Mmmmmm....

Weihnachten ohne "Guetsli"-Kekse ist wie ein Gemüsegarten ohne Karotten: nichts da zum Naschen. Meine Schwester organisiert jedes Jahr einen Back-Treff. Das ist immer richtig schön, einmal im Jahr haben wir Zeit zu plaudern, während die Kinder das Haus für sich einnehmen. Und weil ich viele Geschwister habe, kommen in ein paar Stunden haufenweise Guetzlis zusammen. In diesem Jahr waren es neun Sorten. Das war Anfang Dezember. Jetzt ist nur noch eine Dose übrig, Aber frisch schmecken Sie ja sowieso am besten.



 Tja, es ist offensichtlich: mein Mann war auch fleissig

Kommentare

  1. Hallo, guten Morgen,
    danke für Deinen netten Kommentar.
    Ja, und dann war ich neugierig, wer mich da besucht hat. Dein Blog gefällt mir sehr, aber leider kann ich eine Deiner Schriftarten kaum lesen, die in der Seitenleiste. Ich hoffe, der Hinweis ist Dir recht.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Alice, bin sehr dankbar für deinen Hinweis. Ich kämpfe noch sehr mit dem Layout.Gut zu wissen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts