Augenblick











Draussen ist Eiszeit. Ein paar Stunden im Büro mit einer warmen Tasse Tee können auch was schönes sein. Zumal mein Ausblick ( Hinter den Zahlen-Tabellen) ein wirklich beneidenswerter ist. Er ist in jeder Jahreszeit schön. Hier meine heutigen kurzen Augenblicke durch die Fenster unsers Hauses. Ist doch schade, wenn das nur ich sehen kann.

















Kaffee-Pause auf dem Sofa. Winterlicht ist was Zauberhaftes und ein seltenes gut. 
Oft liegt der Nebel bei uns Wochenlang. 



Blick aus dem Fester von St.Nikolaus am Nikolausmorgen

Kommentare

  1. Ich hangel mich gerade durch Deine älteren Posts, denn das Pfarrhaus hat mich neugierig gemacht. Wundervoll, so zu wohnen! In der Kirche, in der wir geheiratet haben ist auch direkt das alte Pfarrhaus nebenan. Dort wohnt nun auch eine junge Familie und ich habe sie immer beneidet.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts