die Gärtnerin


Garten macht süchtig und glücklich! 

Seit vier Jahren darf ich in einem Garten tun und lassen was ich möchte, und es macht unglaublich viel spass. Es tut gut in der Erde zu graben, so viel Sonne abzukriegen und zu beobachten wie sich Woche für Woche alles wandelt. 

  

mein Blog

Um irgendwie die Wintermonate zu überstehen habe ich auch im Internet nach Garten und anderer -Nahrung zu suchen begonnen. So bin ich auf die vielen tollen Blogs von Euch gestossen. Das austauschen macht spass, Netzwerken bereichert, inspiriert. 
Ich war überrascht wie herzlich und ehrlich Ihr mich von Anfang an mit Kommentaren unterstützt habt. Vielen, vielen Dank!
Und so feiern wir zusammen das neue Gartenjahr,
und das Leben überhaupt!  

eure
Alexandra ( Mara-Tiziana)
von
Sommerwind




Fragen beantworte ich unter: 

garten@lebt.ch

( bitte keine Werbung, Danke)



Kommentare

  1. Meine Liebe,
    Bin gerade auf deinen Blog gestossen und sehe all die wunder- wunderschönen Fotos und Beitrage und dann lese ich auch noch, dass du gleich bei der Verenaschlucht lebst. Ich liiiebe diesen Ort, dort ist es so zauberhaft. =)

    Bei dir bleibe ich ab jetzt.

    Lass dir liebe Grüsse da
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara, Du hast einen wunderschönen Garten. Schreib mir bitte, wann Dein Garten in der Sendung vorgestellt wird, das will ich nicht verpassen.
    Liebe Grüße aus Neubrunn (Unterfranken)
    Susanne und Hans

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts