die Gärtnerin


Garten macht süchtig und glücklich! 

Seit vier Jahren darf ich in einem Garten tun und lassen was ich möchte, und es macht unglaublich viel spass. Es tut gut in der Erde zu graben, so viel Sonne abzukriegen und zu beobachten wie sich Woche für Woche alles wandelt. 

Klar, auch bei mir gibts grössere und kleinere Garten-Tragödien. Vor allem in der Anfangszeit macht man viele Fehler. Es braucht Zeit bis man den Garten lesen kann. Viele Ideen und Pläne schwirren immer wider in meinem Kopf ( Die müssen auch nicht immer nur grün sein)   



Um irgendwie die Wintermonate zu überstehen habe ich auch im Internet nach Garten und anderer -Nahrung zu suchen begonnen. So bin ich auf die vielen tollen Blogs von Euch gestossen. Das austauschen macht spass, Netzwerken bereichert, inspiriert. 
Ich war überrascht wie herzlich und ehrlich Ihr mich von Anfang an mit Kommentaren unterstützt habt. Vielen, vielen Dank!
Und so feiern wir zusammen das neue Gartenjahr,
und das Leben überhaupt!  

eure
Mara-Tiziana 
von
Sommerwind




Fragen beantworte ich unter: 

a.scholz@eo-funktion.ch

( bitte keine Werbung, Danke)



Kommentare

  1. Meine Liebe,
    Bin gerade auf deinen Blog gestossen und sehe all die wunder- wunderschönen Fotos und Beitrage und dann lese ich auch noch, dass du gleich bei der Verenaschlucht lebst. Ich liiiebe diesen Ort, dort ist es so zauberhaft. =)

    Bei dir bleibe ich ab jetzt.

    Lass dir liebe Grüsse da
    Nicky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts