Alles schläft ...

einsam wacht.....


...die Gärtnerin und wartet auf längere Tage. Bald ist es soweit am 22. Dezember geht es wieder aufwärts. Ein gutes Gefühl, oder? Die Tage werden bald wieder länger. Bis der Garten soweit ist, dauert es allerdings noch .... tja, sehr lange. Heute habe ich meine Gummistiefel definitiv in den Keller verbannt und Kistenweise Weihnachtsschmuck als Placebo herauf getragen. Kitsch als Trostpflaster. Ein bisschen Dreck unter den Fingernägeln wäre auch schön, diese Zwangs-Garten-Diät fällt mir jedes Jahr schwerer. 







Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,
    wo ich so gerade hier bin... meine Gummistiefel haben keinen Winterurlaub! Schaffe Dir Gänse oder Hühner an, dann sind sie rund ums Jahr im Einsatz ;o)
    Liebe Grüße, Elke (allerdings sind meine Gummistiefel nicht so hübsch. Nur einfach dunkelblau ;o))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts