Goldene Hände in meinem Gemüsegarten




In diesem Garten-Jahr möchte ich den Schwerpunkt  etwas stärker auf den Gemüsegarten legen.
Unser Gemüsegarten, hat immer schon zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.  In diesem Jahr wird  es anders werden. Schuld sind zwei goldene Hände die unseren Gemüsegarten umgegraben, Pläne gezeichnet und Pflänzchen gezogen haben.
Anfang Jahr habe ich im FB die Frage gestellt ob jemand Lust hätte bei uns mit zu Gärtner.
Gemeldet hat sich unteranderem eine tolle Junge Frau die meinen sonst etwas  chaotischen, und jedes Jahr mehr  mit Blumen übersäten Gemüsegarten,  in etwas Verwandelt was ihm gebührt.
Ich bin  überzeugt das in diesem Falle eins plus eins drei gibt.


Schon jetzt sieht es recht toll aus. Karotten spriessen, Zucchini und Gurken sind schon recht gross und auch kleine Zwiebeln und Erdbeeren sind schon drin. 

Hinzu kommen soll in diesem Jahr zum ersten mal ein Tomatenhaus . Bisslang hatte ich diese immer in Töpfen an der Hauswand gezogen.Darauf  ich freue mich sehr.

Diese Bilder kennt ihr zum Teil ja schon. Seht ihr was ich meine? 



So ab ende Juli konnte man bislang vor lauter Blumen, kaum mehr Gemüse finden.



Aber immer noch besser als so, das sind Fotos vom Gemüsegarten kurz bevor wir eingezogen sind. 



Zumindest  hätte es damals schon ein Tomatenhaus gegeben. 

Alexandra 
( Mara-Tiziana) 






Kommentare

  1. Der Gemüsegarten sieht schon richtig klasse aus und zu zweit macht das Gärtnern bestimmt noch viel mehr Spaß. Da wünsche ich euch gute Ernteergebnisse.
    Hab einen schönen Abend - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wir haben wirklich viel Spass und das Tomatenhaus steht inzwischen auch schon, smile. Das gibt ein tolles Gemüsejahr!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts