Glück gehabt


Das schöne an Gärten ist, hat sie jemand lieb, sie von Jahr zu Jahr schöner werden. 
Manchmal stehe ich voller Ehrfurcht  da und denke nur " wau "
unglaublich was die Natur so alles zaubert. 




Vor ein paar Tagen erst habe ich Fotos gemacht. Seither hat sich der Garten sehr verändert.
Wasser, Sonne, wärme von allem hatten wir viel, in den letzten Tagen. Man kann richtig zuschauen wie es wächst.





 In diesem Jahr habe ich wider viele Fingerhüte, die habe ich im letzten Jahr sehr vermisst.

 Iris sind auch viele neue da. Sie sind glaub meine neuen Lieblinge




Die Pfingstrosen  blühen, Tag für Tag gibt es neue Blüten. 

Am Wochenende soll es hier bei uns die ersten Hitze tage geben. Dann blühen wahrscheinlich die ersten Rosen noch dazu und ich werde hyperventiliern vor lauter Glück.

Alexandra 

Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    das sind wunderschöne Bilder aus Deinem Garten. Mir geht es oft auch so, dass ich erstaunt bin, wie schnell alles wächst, gerade jetzt, wo es bei uns ganz ähnlich ist wie bei Dir. Es hat genug geregnet und es ist warm. Was will man mehr?
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts