Garten im Wandel Teil1


Das Reizvolle an einem Garten ist die Verwandlung
Seit vier Jahren nun habe ich immer wider Fotos gemacht. Leider nicht immer von der genau gleichen Position aus, trotzdem kann man die Wandlung durch die Jahreszeiten und durch unsere eingreifen sehen. 



Der Garten ist im oberen Teil. Er führt nach hinten zum Gemüsegarten. Zur Besseren Orientierung findet ihr eine Luftaufnahme  oben unter "der Garten" 


Mara -Tiziana

Kommentare

  1. Traumhaft schön dein Garten. Das ist ein wahres Paradies. Kaum zu glauben, wie sich dein Garten in 4 Jahren verändert hat.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Garten mit unendlich vielen Möglichkeiten. Aber am meisten faszinieren mich auch hier die vielen Varianten von Grün und die Strukturen der Pflanzen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Garten! Du hattest mal bei mir kommentiert und jetzt habe ich Deinen Blog wiedergefunden und gleich in meine Blogroll mit aufgenommen. Der Garten erinnert mich beinahe an meinen vorigen Waldgarten. Er ist sicher auch ziemlich groß.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts