Wut im Bauch

Es ist Januar und das Frühlingsgefühl hält an und mit Ihr die Putzwut. Gegen Wut im Bauch hilft bei mir putzten. 
Heute brauchte ich Luft und Raum, musste ein bisschen Dampf ablassen.
Waschmaschine wurden gefüllt, Fester geputzt und frische Blumen gekauft.  Und siehe da, Frau sieht wider klar, wird wider Lamm-Fromm.
Und heute Abend, gehe ich mit meinem Mann schön essen. 

So und jetzt, ab in die Maske, schliesslich möchte ich schön sein für den Mann, mit dem ich mich heute morgen so leidenschaftlich gestritten habe.









Ein harmonischen Sonntag Euch allen
Mara-Tiziana

Kommentare

  1. Liebe Mara-Tiziana,
    wie gut, wenn man ein Ventil hat ;o)
    Und gleich sauber ist auch alles wieder! Ein Gewitter reinigt die Luft, wie man so schön sagt, und wenn danach wieder die Sonne scheint ist es doch prima ♥
    Ich hoffe, Ihr hattet einen wundervollen Abend. Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag wünscht Dir die Elke, die nicht schlafen kann...!

    AntwortenLöschen
  2. ist doch wunderbar... wut weggeputzt, ein sauberes zuhause und dann entspannt in eine liebevolle versöhnung ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Versöhnungs-Abend!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein wunderschöner Abend bei Familie Slaschek. Bei solchem essen kann man nur Versöhnlich werden.
      Wer zusammen isst, schiesst nicht aufeinander.

      http://www.restaurant-attisholz.ch/galerie.php

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts