Herzlichen Dank

Ein grosses Dankeschön, für Eure Starthilfe. Eure Blogs haben mir viel Freude und Lust auf mehr gemacht. Mich begeistert.
Als Neuling, muss man sich noch ausprobieren, sich noch finden. Ihr habt mir von Anfang an eine Chance gegeben, und Euch Interessiert.
Für Euren liebevollen Blick möchte ich mich von Herzen bedanken. 
Das Blog Fieber hat mich gepackt und ich freue mich auf viele schöne Begegnungen und Inspirationen im 2014.
Mara-Tiziana














Kommentare

  1. EIN
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Diese Braut bist aber nicht Du, oder? Ich hatte Hochzeitsbilder hier geschaut, das war ein anderes Kleid... meine ich!
    Aber auf alle Fälle eine wunderschöne Braut ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke
      Herzlichen Dank. Die Braut ist meine Schwester. Wir dürfen natürlich die Fotos machen. Das hat riesig Spass gemacht, weil die zwei ein so hübsches Paar abgegeben haben. Ich habe damals in grün geheiratet, das war vor 10 Jahren. Stimmt,diese Fotos könnt ich mal wider raus suchen.

      Mit lieben Grüssen
      Mara- Tiziana

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts