Nie mehr Schlüssel suchen? DIY

Key Aufbewahrung


 Je älter ich werde desto mehr habe ich den Wunsch meine Tag nicht mit unnützem Ärger zu vergeuden. Bisslang hatten wir unsere Schlüssel in einer Kiste oder zum Leid aller eben dann irgendwo im Haus. So hat dauert irgend jemand nach Schlüsseln gesucht. Im Gang stand ein grosses Regal, weil wir dachten wenn viel Platz da ist hätten wir viel Ordnung. Das Gegenteil trat ein. Viel Platz bedeutet auch viel Platz für Dinge die sowieso niemand braucht und sowieso niemand aufräumen möchte. Deshalb haben wir einen Versuch gestartet. Im sowieso sehr engen Gang, bleibt  nun nur noch was wir wirklich brauchen. Jacken, Schuhe, Schlüssel. 


Die Schlüsselanhänger habe ich aus einen alten Ledergurt, an dem die Schnalle defekt war, gemacht. Habe den Gürtel ihn Stücke geschnitten und diese mit je einer Niete verbunden. 

Für das Schlüsselbrett habe ich ein Schwemmholz aus dem Bach gefischt. 
Bin stolz das ich gar nichts neues hab kaufen müssen, manchmal ist alles da was man braucht. 
Noch schnell ein Blumenstrauß im Garten pflücken, fertig das neue Lebensgefühl! 
Key DIY
Bereit fr einen goldigen Herbst?
Alexandra 





Kommentare

Beliebte Posts