Der Sommer geht in die Verlängerung


Als würde der Sommer niemals Enden. Nur wer früh Aufsteht  kann den Herbst schon erahnen. Und so geniessen wir eine weitere Woche in Flipflops und kurzen Kleidern.

Heute gab bei uns den wohl schönsten Sommerregen des Jahres; die Sonne stand tief und tauchte den Garten in eine surreale Stimmung. Es ist immer schwierig, Momente wie diese in  Bildern wider zu geben und doch konnte ich es nicht lassen.










 Nach ein paar Minuten war alles vorbei, die Blumen bedankten sich für die Abkühlung und ich für den Zauber der nun den Garten zum glitzern brachte.



 eure 
Mara-Tiziana

Kommentare

  1. Wie schön, dass du Regen hattest - davon träume ich auch. Heute und Morgen soll es nochmal heiß werden - aber dann!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Den Regen hast du wirklich ganz toll eingefangen...
    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts