Abendspaziergang




Endspurt. Bald sind Schulferien. Irgendwie sind alle im Stress. Dem Garten ist es gleich, er geht seinen eigenen Rhythmus. Am Abend nimmt er mich mit in seine Zufriedenheit. Zum Glück ist es lange hell. Es bleibt immer etwas Zeit, eine kleine Runde zu drehen. Heute möchte ich Euch mitnehmen. Die gute Luft, die Grillen und das rascheln der Maus müsst ihr Euch einfach dazu denken. Ach ja und den Duft der Grill-Exzesse im Quartier und den Klang des Chores, der bei uns im Saal "Im Aargau si zweu Liebi" singt,  ebenfalls ... einfach herrlich ;-).


















 Zum Vieltexten bin ich heute zu müde ... aber Ihr zum Lesen vielleicht ja auch?
Mara-Tiziana 

Kommentare

  1. Ein Garten mit Chorgesang, das ist etwas Besonderes. Aber dein Garten ist auch ohne Gesang wunderschön. Es gibt so viel zu entdecken.
    Danke für das Mitnehmen.
    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber eine schöne Katz! Der Rundgang ist wunderschön, so stimmungsvolle Bilder.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts