Schlafend und unter der Nebeldecke geht das Garten-Jahr zu Ende. Im Pfarrhaus ist nun, nach den vergangen, turbulenten aber wunderschönen Weihnachtstagen, echte Ruhe eingekehrt. Nicht einmal mehr das Telefon klingelt. Die im Keller laufende Waschmaschine und das Tippen der Computer-Tasten ist das einzige, was noch zu hören ist. Welch ein Frieden heute.

Meinen täglichen Gartenspaziergang habe ich schon hinter mir. Nichts Neues. Noch keine Schneeglöckchen in Sich. Zum Glück auch. Auf meinen Backen spüre ich noch etwas die Kälte. Die Füsse werden dank der neuen Wollsocken langsam warm. 



Ich möchte mich an dieser Stelle für das vergangene Jahr bedanken. Danke fürs Lesen meiner Beiträge. Ich entschuldige mich, wenn ich ab und zu in's Depressive abrutsche und den Blog als persönliche Schreibtherapie  missbrauche, oder mich in den Netzen der Hobbypsychologie verfange.

 Von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr!


voller Vorfreude auf das Garten-Jahr 2016

eure Mara-Tiziana







Kommentare

  1. Schön geschrieben! Ich wünsche dir ein auch ein schönes neues Jahr, Gesundheit und Glück.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch!
    Freue mich auch in der nächsten Gartensaison von dir zu lesen!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte, elegische Fotos - ein Stück Venedig-Charme im eigenen Garten! Zauberhaft!
    Happy, happy, happy New Year
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein schönes , neues Jahr. Deine stimmungsvollen Fotos gefallen mir übrigens sehr!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts