In eine neue Runde

Hallo Zurück

Auf Wunsch von Lesern habe ich auf den klassischen Blog- Aufbau umgestellt.  Ich hoffe Ihr findet Euch wider einfacher zurecht. Ich kann aber nicht garantieren das hier nicht wider ab und zu eine Baustelle sein wird, denn ganz zufrieden bin ich noch nicht.





Zum Neu-Start habe ich euch ein Kranz gebunden aus Blättern des Perückenstrauches ((Cotinus coggygria)

Mit lieben Grüssen
Mara-Tiziana

Kommentare

  1. TOLL wia viuuu verschiedene FARBTÖNE de BLATTLN ham
    toll schaut der KRANZ aus....
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Toll dein Kranz gefällt mir echt gut, das Farbenspiel ist sehr interessant gestaltet.

    Einen schönen Tag wünscht dir Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Kranz- toll.
    Wie hast Du den die Blätter befestigt? Nur mit Nadeln befestigt oder noch irgendwie?
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi
      Danke für den Besuch bei mir. Vielen Dank auch für s verlinken, das freut mich sehr!
      Die Blätter am Kranz habe ich mit Nadel fixiert, das geht recht gut. Zum trocken ist es besser wenn man den Kranz für einige Stunden mit einer Elastischen Binde Bandgiert, so das die Blätter gut in Form bleiben.
      LG Mara- Tiziana

      Löschen
  4. Wunderschön. Die Farben machen den Kranz zu etwas besonderem.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts