erste Weihnachtsboten

Es ist 1. Advent und bei uns es Tradition  das erst ab heute Weihnachtlich dekoriert wird. 
So hab ich mir Zeit gelassen mit dem Adventskalender. 


Für Euch für einmal nur ein paar Fotos. 
Texten fällt mir zur Zeit schwer, ich leide wohl an einer Blog-kade.....







Euch wünsche ich eine wunderschöne,
 gesegnete und freie Adventszeit.

eure
Mara-Tiziana




bis bald

Kommentare

  1. Hallo Mara,
    deine schönen Bilder brauchen nicht viel Worte, sie sprechen für sich.

    Mir geht es oft so, dass mir einfach nichts einfällt, über das ich noch schreiben könnte. Zumal sich die Gartenjahre ähneln und ich auf meinem Gartenblog das Gefühl habe, mich zu wiederholen.

    Sicher machen wir alle gelegentliche Blog-kaden durch. Ich freue mich dann immer, wenn eine mir lieb gewordenen Bloggerin wie du, nicht aufgibt, sondern sich "erholt" und ausgeruht weiterschreibt.

    Ich wünsche dir mit deinen Kindern eine schöne Adventszeit.
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Es müssen nicht immer viele Worte sein!!! Deine Bilder sind immer wundervoll!!!! Ganz ehrlich ist es mir sogar lieber, wenn in Post nicht sooooo viel geschrieben wird, denn die Zeit ist ja immer begrenzt!!!
    Ich kenne das mit der Blo(gg)kade auch! Aber man darf sich nicht verrückt machen lassen! Dann gibt es eben mal eine Pause!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja mal ein ganz anderer Adventkalender - gefällt mir gut!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara-Tiziana,
    der Adventskalender braucht wirklich nicht viele Worte, er sieht einfach toll aus! Es ist eine Freude, ihn jeden Tag ein bisschen mehr zu plündern :o)
    Einen schöne Adventszeit und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts