Glücksmomente

Um kurz vor zehn ist Schluss. Der Garten macht Feierabend. Ich hingegen könnte noch lange weitermachen. 
Ein später Spaziergänger hatte schon mal die Idee mir grosse Scheinwerfer zu besorgen, weil er mich immer mal wider im Halbdunkeln, im Gemüsebeet werkeln sieht.  

Der Mai ist ausserhalb des Gartens einer unser Arbeitsintensivsten Monate im Jahr, so das ich nach dem Feierabend wenn das Kind schläft jede freie Minute mit meinem Garten Verbringen möchte. Und das ist im Moment immer viel zu wenig.





Es war eine anstrengende, intensive und Ereignisüberfüllte Woche. Jetzt bin ich Müde, und total Zufrieden.
Glücksmomente gab es in diese Woche viele, nicht nur im Garten! Herzlichen Glückwunsch kleine "Gottimeitli" ( Patenmädchen) !



Am Dienstag ist dann auch noch
Glück in Form eines Paketes bei mir eingetroffen. 






Liebe Barbara, habe mich riesig gefreut und bin tief berührt von Deinen ehrlichen Worten.
Vielleicht gibt es ja doch so was wie Seelen Verwandtschaft..... ?
Und ja wer weis, vielleicht sitzen wir irgend wann einmal ganz Real in meinem oder deinem Garten und plaudern über Gott und die Welt....


Bis dahin denke ich mir schon mal ein paar passende leckere Rezepte aus.
Vielen Dank für das schöne Geschenk, es passt super in meine Küche!

Hier der Link zu Barbaras Blog:




Mit lieben Grüssen und noch Gartenerde unter den Fingernägeln

eure
Mara-Tiziana













Kommentare

  1. Liebste Mara
    wie schön, dass mein kleines Päckchen den Weg zu dir gefunden hat und die lange Reise unbeschadet überstanden hat.
    Auch ich könnte momentan rund un die Uhr im Garten werkeln. Aber es ist halt auch im Haus immer viel zu tun.
    So muss ich es mir immer gut einteilen. Aber ich denke das kennst du auch,
    Heute gönne ich mit einen Tag Pause und genieße den Tag.
    Morgen kommt der Fliesenleger und eine Wochen voll Stress liegt vor mir.
    Aber ich freue mich so sehr auf unser kleines Bad.
    Meine Liebe, hab ein schönes Restwochenende.
    Deine
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara-Tiziana,
    ich musste ein bisschen grinsen, als ich las, daß man Dir Schweinwerfer besorgen möchte, um den Garten auch im Dunkeln zu pflegen. Bei mir ist das zwar nicht die Regel, aber es kommt auch vor, daß ich mal nicht aufhören kann, auch wenn es schon dämmert. So saß ich mal hinter der Hecke. Davor verläuft der Radweg. Ich rupfte und zupfte und plötzlich kam dort ein Mann mit Hund lang. Wir haben uns alle drei erschreckt. Der Hund zuerst, der das Rascheln in der Hecke anbaffte ;o)
    Man kommt zwar nie so wirklich zum Ende, aber es ist einfach schön, im Garten zu werkeln.
    Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind ♥ Und auch zu Deinem Gewinn.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. … wieder wunderschöne Bilder Mara-Tiziana!
    Die Akeleien scheinen zu tanzen - einfach nur schön.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. hhaaaaalöleee
    hob grod dein BLOG entdeckt..
    sooooo scheeeeen bei dir,,, freu,,, freu
    hob di glei gschpeichert,,
    los da no an liaben GRUAß DO aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts