Besser es regnet....


"Besser es regnet jetzt, als wenn es schön ist"



Es regnet..... gut für den Garten, gut für meine Hände. Sie sind in den letzten Wochen schneller gealtert wie der restliche Körper.
Es regnet... vor allem gut für's Gemüt - einmal alles stehen lassen.



Trotzdem waren wir draussen. Bei 15° ist es recht kuschelig in der Regenmontur. 





Die Jungs haben entdeckt, dass sich das Tempo auf der langen Rutsche bei leichtem Regen um's doppelte erhöht.

Nach kurzer Zeit hat sich das Rutschvergnügen um ein vielfaches gesteigert. 
Einmal quer durchs Blumenbeet.
Aber die kleinen Schlammmonster hatten solch ein Fest, dass ich sie hab' gewähren lassen.
Die übrig geblieben Pflänzchen werde ich in den nächsten Tagen an einen geeigneteren Standort umsiedeln müssen. Easy Mami, easy..!




Garten soll Spass machen...alles eine Sache der Planung und einer intakten Waschmaschine im Keller.




Es regnet.... ein Tag, friedlich wie kein anderer, an diesem letzten Montag im April.




Mara-Tiziana

Kommentare

  1. Liebe Mara,
    ja ich liebe sie auch diese Regentage. Und als meinen Kids noch klein waren, hatten sie genauso Spass wie deine.
    Wie schön, dass es Mamis wie dich gibt.
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    ja die Natur hat wirklich auf den Regen gewartet und für den Gärtner ergibt sich eine wichtige Auszeit.
    Schön wieviel Spaß deine Kinder im Regen hatten, da möchte man doch gleich noch einmal Kind sein.
    Einen schönen Mai wünscht dir Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    eine gute Waschmaschine ... und einen Keller in dem die kleinen ihren Matsch lassen können. Schön dass Deine Kinder auch so unbeschwert aufwachsen und eine easy Mutti haben. Tolle Regenbilder!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,
    wenn du kurz Zeit hast, schau doch bitte mal bei mir vorbei ...vl freust du dich ja;)
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara-Tiziana,
    diese unbeschwerte Zeit soll man genießen können. Eine glückliche Kindheit ist der beste Arzt für das ganze Leben!
    Dein Post gefällt mir richtig gut! Danke dafür ♥
    Ein schönes erstes Maiwochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist der Hammer. Toll, wie Du die Tropfen bildlich eingefangen hast.
    Mit der richtigen Kleidung kann auch Regen schön sein. Schön, daß die Kleinen so Spaß hatten.
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts