Kurz vor Juni

Kurz vor Juni beginnt das Leben erneut.
Ich liebe diese Zeit im Jahr sehr.  Der Gemüsegarten ist angepflanzt, Pflänzchen sind umgetopft und ....Hängematte schon montiert.
Dieses Jahr möchte ich  in einem ein Teil des Waldgartens  ein wenig Tropischen Flair experimentieren. Der Fokus möchte ich  in diesem Jahr mehr auf die Schattenbeete legen.
Aber jetzt erstmal ein Rundgang durch den Sonnengarten den ich im letzten Jahr umgestallte habe.
Viel Spass!


Stachys Cerastium
Ceratium ( Hornkraut) / Stachys ( Wollziest)

Fenchel/ Cirsium ( Kratzdistel)




Die Schwertlilien( Bartiris) habe ich im Vergangen Jahr erneut geteilt, es hat sich gelohnt, nun blühen sie wider wunderschön.
Der kleine Klatschmohn wächst jedes Jahr besonders üppig rund um die Grill-Stelle. Ich finde es ok, kann danach immer noch Platz machen für die langen Sommernächte.
Allium Christopher / Anqileegia ( Akelei) 





Iris Spuria ( Steppeniris)


Centrantus
Spornblume ( Centranthus)

Allium


Juni-Garten


Alles gute für den kommenden Juni 2019, es riecht schon etwas nach Sommer. 
Alexandra 

Kommentare

  1. Liebe Alexandra,
    das sind sehr schöne Impressionen aus Deinem tollen Garten. Der Rundgang hat Spaß gemacht. Ich bin schon gespannt, wie Du den Waldgarten gestaltest. Wir haben nämlich auch einen kleinen Waldgarten, den ich zum Teil gerne neu gestalten würde, aber mir fehlt noch die richtige Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Nikmati Bonus Menarik Dari Bolavita Sekarang...
    -Nikmati Bous New member 10%
    -Nikmati Bonus Cashback Hingga 10%
    -Nikmati Juga Bonus jackpot Hingga Ratusan juta Rupiah Setiap harinya...

    Info Lengkap Hubungi:
    WA : 0812-2222-995
    Line : cs_bolavita
    Link : www.bolavita1.com

    TERIMA KASIH ^_^

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Kommentare

Beliebte Posts