Tiefschlaf






Noch ist es Bunt unter dem Schneeflaum. Aus Gewohnheit drehe ich noch immer täglich meine kleine Runde im Garten. Schön ist er, wie ein schlafendes Kind. Rosen blühen, Samen reifen und das Gras wächst noch immer weiter, noch reifen die Tomaten auf der Fensterbank nach. 
Bald aber wird es ganz Leise werden und  alles wird für wenige Wochen ganz innehalten. Nur wir rennen weiter als wäre alles wie immer und mich überkommt einmal mehr die Sehnsucht nach Winterschlaf. 






Winter Garden










Kommentare

  1. Winterschlaf würde ich wohl auch gerne mal halten, einfach eine Pause machen, so wie die Natur.
    Die Bilder gefallen mir sehr gut. Bei uns ist es auch deutlich kühler geworden, aber noch nicht so winterlich, wie auf Deinen wunderschönen Bildern.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts