Neugierig? Erst Bilder vom neugestalteten Garten




In diesem Jahr haben in unserem Garten grosse Umgastaltungs-Projekte stattgefunden. Weil durch die grosse Baum-Fäll-Aktion nun die Sonne bis tief in den unteren Garten scheint, haben wir uns entschieden den Japan-Garten in den Waldgarten zu verlegen.
Das ganze Projekt wird begleitet von einem Filmteam des srf. Ausgestrahlt wird die Garten-Sendung allerdings erst im kommenden Jahr.
Erste Bilder vom neuen Garten und von den Dreharbeiten möchte ich Euch aber schon mal Zeigen:
 Und hier erste Fotos vom neu gestalteten Garten:



euer Mara -Tiziana 

Kommentare

  1. Schade, erst im neuen Jahr....du hattest also ein echtes Filmteam bei dir? Gratulation schon mal vorab. Darfst du verraten, in welcher Sendung du erscheinst?
    Das rote Baumhaus finde ich wunderbar.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt aber super spannend. Da hast du sicher einen aufregenden Tag erlebt! Und ich finde es nicht so leicht, jetzt ein Jahr zu warten, bis man dann endlich das Ergebnis sehen kann! Ich denke, du wirst uns sicher sagen, wenn es soweit ist, ich sitze bestimmt vor dem Fernseher!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts