Herbstwind

Die Dahlien blühen, die Bäume werfen lange Schatten. In nur wenigen Tagen ist es hier Herbst geworden.
Es ist das warme Licht, ganz anders als im Sommer. Die Luft, herrlich frisch, offenbart uns nach dem langen und heissen Sommer, eine atemberaubende Sicht auf die Alpen.




Die Kugelprimeln, die ich in diesem Jahr gesät habe, sind gut angewachsen. Ich hoffe sie blühen  bereits im nächsten Frühling?!
Auch einige Tulpen und Allium sind schon im Boden.
Ich hoffe sie überleben den Mäuse-Winter, damit ich euch dann meine neues Blumenbeet zeigen kann.  




Dies wird der letzte Beitrag sein, für längere Zeit. Ich gönn' mir eine Pause!
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Offenheit und Neugier im vergangen Jahr.


eure Mara Tiziana

ICH BIN DANN MAL WEG.......
















Kommentare

Beliebte Posts