Vorher/Nachher

Oft merkt man erst im Rückblick welche Fotos wertvoll sind. 

Kürzlich habe ich Bilder sortiert und bin auf Fotos von unser ersten Gartenbesichtigung gestossen. Das war vor zwei Jahren. Es folgt also die dritte Gartensaison für uns.
 Ein paar Vergleichsfotos vom letzten Herbst haben sich auch gefunden. 
Als wir eingezogen sind, war der Garten ganz schön verwildert. 
Wild ist er noch immer. Wir werden auch im kommenden Sommer keinen perfekten Garten präsentieren können. 
(Wenn wir das überhaupt wollen...)
Aber an den Fotos sind dann doch kleinere Erfolge zu sehen, die Freude machen.













Gut, das ist hier definitiv nicht die gleiche Jahreszeit.   
Hoffentlich denke ich im nächsten Jahr daran, mehr  Vergleichsfotos zu schiessen. 

Eure Mara-Tiziana






Kommentare

  1. Da ist ja so einiges geschehen. Einen schönen Gärten habt ihr!
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara-Tiziana,
    ich bin immer wieder begeistert von eurem natürlichen Garten. Mir gefallen "angelegte Gärten" auch gut ( zumindest recht viele) aber nach wie vor bleiben natürliche Gärten meine Favoriten ;-)
    Und nun möchte ich mich gaaaaanz <3lich bei dir bedanken, das du meine Nominierung annimmts * gg *
    Hab beim Fragen stellen gemerkt, das antworten leichter als fragen ist, weil man ja auch nicht zu persönlich fragen möchte. Aber heute ist der Post raus und dann lass ich mich überraschen !!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Wochenende und
    grüße ganz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mara,
    ich finde der Garten hat sich toll entwickelt, man sieht schon das da Arbeit im Spiel war.
    Unser Garten soll sich auch noch entwickeln, die Fotos vorher nachher kann ich erst
    in 2-3 Jahren zeigen, der war wie wir eingezogen sind nicht schön. Es wurde jahrelang
    nichts gemacht.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Grüß dich Mara...so ist es ja nicht....Natürlich sieht man in deinem Garten die Erfolge...Wenn du mal solange in deinem Garten werkelst wie ich, dann wird es wunderschön sein.
    Ok...nicht jeder ist so gartenverrückt wie ich, aber bei dir sehe ich Potenzial...;-)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß...das ist das wichtigste....bis bald mal ...lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts