Kuchen 2.

Hallo Ihr Lieben.
Wie der Kuchen geschmeckt hat..?
Lecker, aber nicht perfekt. Etwas zu süss für meinen Geschmack, und die Zitronen-Verbene hat man zu wenig herausgeschmeckt. Am Rezept muss also noch gearbeitet werden.

Hier ein Foto von heute Morgen.

Und hier eines von heute vor einem Jahr:



Tja, aber vielleicht kommt der Frühling ja schon bald. Smile!

Eure Mara-Tiziana 



Kommentare

  1. Hallo Mara,
    wir haben auch kein Schnee mehr. Zwei Tage Tauwetter und weg war er! Bin ich auch nicht traurig drüber...
    Ist der Sitzplatz vor dem Haus gepflastert oder mit Kies gestaltet? Sieht sehr nach Zen-Garten aus :) ...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Du hast richtig gesehen es ist Kies gerächt, nach japanischem Vorbild.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönen Frühlingsbeginn wünsche ich Dir. Lange solle es nicht mehr dauern.
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts